Couchathleten sucht Mitarbeiter


Du spielst leidenschaftlich Sportspiele, die sonst kaum jemand spielt, und hast Lust darüber zu berichten? Dann ist das jetzt die große Chance für dich!

Haben wir Leser, die sich mit Sportarten wie Rugby, Golf, Handball oder anderen „Randsportarten“ im Videospielgenre auskennen? Wir würden gerne auch verstärkt über solche Spiele berichten, sind aber von der Kapazität am Limit. Zudem wollen wir nicht über Sportarten berichten, von denen wir selbst kaum Ahnung haben.

Für welche Randsportarten interessiert du dich denn so? Je mehr, desto besser. Vielleicht fehlst ja genau du noch für unser Team! Schreibe uns gerne in die Kommentare oder per Email an info@couchathleten.de, warum du der richtige Neuzugang bei den Couchathleten bist.

Redaktions-Mitarbeiter schreiben News zu einzelnen Sparten, verfassen Reviews und bekommen die Chance, bei Events wie der Gamescom z.B. Presseakkreditierung zu bekommen und Musterexemplare der Spiele für Testberichte zu erhalten.

Wir freuen uns auf Dich!

Share this post

Tomy

Seit FIFA International und NBA Jam gehören Sportspiele zum Leben des gelernten Medienmenschen, der scheinbar mit 16 aufhörte zu altern. Wenn er nicht gerade Sport an der Konsole oder im TV konsumiert, vergeudet er seine Freizeit mit Fotografie oder Filmchen, die er im Internet der Welt zur Verfügung stellt. Auch zu finden bei: Twitter @tomekbzkk & YouTube bei TomyHawkTV

1 comment

Add yours
  1. Joshua 9 Juli, 2015 at 05:45 Antworten

    Ich interessiere mich für die mlb, nba, nfl und die nhl. Allerdings vermehrt die Nfl, Nba und die Mlb. Ich würde mich gerne an diesem Projekt welches ihr angefangen habt beteiligen und eure Seite erweitern!

    mfG

    Joshua

Post a new comment