FIFA 18 – Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht


EA SPORTS hat heute im Rahmen der EA PLAY ein neues Gameplay Video zu FIFA 18 vorgestellt. In dem 1 Minute und 5 Sekunden langen Trailer sehen wir neue Gameplayszenen aus dem kommenden FIFA 18 Teil aus dem Hause EA Sports.

Im Trailer werden unverkennbare Spielerbewegungen sowie individuelle Teamstile angeteasert. Zusätzlich können wir uns wohl auf einige neue Stadien freuen.

FIFA 18 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und wird am 29. September weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Tags FIFA 18

Share this post

Marc

Seit Kindstagen ist die Begeisterung für Sportspiele auf allen möglichen Plattformen ungebrochen. Zusätzlich als Livereporter beim VfL Osnabrück unterwegs – 24/7 Fußballfan, dazu durch die Zusammenarbeit mit TomyHawkTV mit dem US-Sports-Fieber infiziert worden. Außerdem dem Blizzardimperium verfallen.

No comments

Add yours