Madden NFL 17 ab sofort kostenlos bei EA Access spielbar


Wow, diese Nachricht ist etwas an uns vorbei gegangen, da wir zugegebenermaßen bereits früher mit Madden 17 in der Vault gerechnet hatten. Im letzten Jahr gab es nämlich pünktlich zum SuperBowl die aktuelle Maddenversion gratis für alle EA Access Kunden.

Seit dem 24.02. steht EA Access Kunden der kostenlose Zugriff auf Madden 17 zur Verfügung. Wer bis jetzt also noch gezögert hat, ob die Neuerungen an Madden 17 einen Kauf rechtfertigen, kann es nun in aller Ruhe ausprobieren – und das Beste daran, solang man EA Access abonniert hat bleibt das Spiel einem kostenlos erhalten.

Tags Madden 17

Share this post

Marc

Von dem Bolzplatz vor den TV – seit Kindstagen ist die Begeisterung für Sportspiele auf allen möglichen Plattformen ungebrochen, der aktive Sportpart schwindet leider immer mehr. 24/7 Fußballfan, dazu durch die Zusammenarbeit mit TomyHawk wieder mit US-Sports-Fieber infiziert worden. Ausserdem dem Blizzardimperium verfallen. Bei Twitter @wiemex aktiv.

No comments

Add yours