Madden NFL 18 – Karrieremodus „Longshot“ Trailer


Natürlich darf man während des EA PLAY Events auch gespannt sein, was EA Sports in Sachen Madden NFL in diesem Jahr im Gepäck hat.

Auch hier wurden wir mit einem Trailer versorgt, der uns einen kurzen Einblick in die Karriere gibt, die in diesem Jahr auch in einem Storymode ablaufen wird. Wir werden in diesem Jahr die Möglichkeit erhalten, die Rolle von Devin Wade zu übernehmen. Er ist ein ehemaliger 5* Highschool Quarterback und will sich nun einen Namen in Richtung Profitum machen. Dazu werden auch zum ersten Mal Colleges spielbar sein.

Madden NFL 18 erscheint am 25. August 2017 für die gängigen Konsolen.

Share this post

Marc

Von dem Bolzplatz vor den TV – seit Kindstagen ist die Begeisterung für Sportspiele auf allen möglichen Plattformen ungebrochen, der aktive Sportpart schwindet leider immer mehr. 24/7 Fußballfan, dazu durch die Zusammenarbeit mit TomyHawk wieder mit US-Sports-Fieber infiziert worden. Ausserdem dem Blizzardimperium verfallen. Bei Twitter @wiemex aktiv.

No comments

Add yours