MLB The Show 16 Patch 1.04


Patch Notes

OFFLINE GAME-PLAY

– Der dynamische Schwierigkeitsgrad funktioniert nun so wie er soll (am Schlag)
– Die Deaktivierung der Ball-Schweif Option funktioniert nun
– Diverse Verbesserungen wurden gemacht bezüglich Auto Base Running Mechanismen während des offline Spiels
– Verschieden ausgerüstete Perks verursachen nun im RTTS Modus keine Abstürze mehr
– Die Reihenfolge des „Preloading a Throw“ und „Double Play“ Tutorials wurden korrigiert
– In einem Jahreswechel File Upload im RTTS Modus werden nun die Team und Spieler Infos in der Player Card korrekt angezeigt
– Verbesserungen und Anpassungen bei den AI Bewegungen in den Bereichen: Runner taggen, Routen um den Ball zu fangen, Fielders bewachen die Bases korrekt besetzen etc.
– Einige erstellte Spieler wurden als „geboren in Alaska“ angezeigt statt ihrer eigentlichen Geburtsorte
– Anpassungen bei den Pitcher und Reliver Energie Balken (online und offline)
– Einige Abstürze, Freezes etc. wurden dank des Bug Reporting Tools behoben
– Sponsoren geben nun den angegebenen Reward

ONLINE GAME-PLAY

– Gefixt wurde der Bug wo User eine Niederlage erhielten obwohl man ein freundschaftliches Spielende vereinbarte
– Einige Abstürze, Freezes etc. beim online Spiel wurden behoben
– Fixed: Der Pitch wird nun nicht mehr die Richtung innerhalb eines Frames von inside to outside verändern
– Die Pausenzeiten wurden von 6 Minuten auf 5 Minuten reduziert
– Das Pitcher Interface wird nun nicht mehr angezeigt wenn der Batter Guess Pitch oder die Pitch History (L2 Knopf) nutzt
– Der Bug wurde gefixt wo der User nicht die „Free Swings“ Trophy während des online home run derbys erhielt

AUDIO

– Der Fehler wurde behoben wo man die Walk up Musik nicht hörte
– Die Anzahl an Audio Clips für Spieler wurde reduziert
– Man hört im RTTS Modus nun die Mitspieler Rufe über den PS4 Kontroller

Share this post

André

Vom Fußball über Tennis hin zum Basketball. Bis die Knie nicht mehr richtig mitspielten. Im Sommer kann man ihn zwar noch hier und da auf den Freiplätzen der Stadt Dortmund betrachten, immer öfter allerdings wird der Spielort ins heimische Wohnzimmer verlegt. Gerne auch mal im Hoeschpark zu Gast um seine Dortmund Wanderers anzufeuern. Bei Youtube als GoddyLP aktiv.

No comments

Add yours