NBA Live 16 Pro-Am Courts


Bei den NBA Live 16 Pro-Am Spielstätten hat sich EA Sports eine Reihe von echten Basketballplätzen als Vorbild ausgesucht. So sind legendäre Freiplätze wie Rucker Park, Venice Beach oder auch das Jordan Terminal 23 im Spiel dabei. Dass EA bei der Umsetzung auf möglichst alle Details achtet sieht man nun bei der Reihe an veröffentlichten Vergleichsbildern. Dabei zeigt EA Sports die Courts bei NBA Live 16 und daneben in der Realität.

HOOP DOME
image.img-29

SEATTLE PACIFIC UNIVERSITY
image_0.img-18

BROOKLYN PARK
image_1.img-15

KEZAR PAVILION
image_2.img-15

RUCKER PARK
image_3.img-12

VENICE BEACH
image_4.img-9

TERMINAL 23
image_5.img-9

Share this post

Tomy

Seit FIFA International und NBA Jam gehören Sportspiele zum Leben des gelernten Medienmenschen, der scheinbar mit 16 aufhörte zu altern. Wenn er nicht gerade Sport an der Konsole oder im TV konsumiert, vergeudet er seine Freizeit mit Fotografie oder Filmchen, die er im Internet der Welt zur Verfügung stellt. Auch zu finden bei: Twitter @tomekbzkk & YouTube bei TomyHawkTV

No comments

Add yours