NHL 17: Erster Trailer veröffentlicht


Und damit startet der Hype um NHL 17 offiziell! Vor wenigen Stunden veröffentlichte EA Sports den ersten Trailer zu NHL 17, welches wahrscheinlich wieder im Herbst diesen Jahres erscheinen wird. Im Trailer geht es vor allem um die Entstehung & Geschichte einer Legende. Und genau darauf soll wohl das Hauptaugenmerk von NHL 17 gerichtet sein, selber zu einer Legende werden. Sei es auf dem Eis, an der Bande oder als eine der Führungspositionen. Desweiteren wurde im Trailer außerdem angedeutet, dass es in NHL 17 wohl möglich sein wird mit seinem Team umzuziehen & auch die Internationalen Wettbewerbe wurden einmal kurz angedeutet.

Tags NHL 17

Share this post

Jannis

Von Klein auf ein Couchathlet. Früh lernte er Fußball, Eishockey, Basketball oder auch Football kennen, jubelte den Sportlern aber lieber von der Tribüne aus zu. Das Interesse am Fußball verflog, aber Eishockey & Football verwuchsen fest in seinem Herzen. Wenn er nicht vor dem TV oder Live im Stadion sein Team anfeuert, dreht er Vlogs oder Lets Plays auf YouTube. Bei Twitter @yourcapitan und bei YouTube als Capitan Capitan aktiv.

No comments

Add yours