Out of the Park Baseball 17 Update #3


Update #3 für OOTP 17 steht bereit! Die Jungs hauen echt ein Update nach dem anderen raus um das Spiel permanent zu verbessern.

Hier die Patchnotes vom 3. Update:
– Verbesserte MLB Roster (Neuer Spielstand notwendig)
– Die historische Datenbank wurde aktualisiert und es wurden einige Fehler beim importieren der historischen Minor Leagues behoben
– Verbesserte 3D Animation bei geschlagenen Homeruns (man kann nun sehen wo der Ball auf der Tribüne landet)
– Bei der Spieleinstellungsseite wurden die Funktionen verbessert: Reset aller Team Logos, Reset aller Caps Texturen, Reset aller Trikot Texturen
– Der Zähler „Minuten gespielt“ wurde in der Datenbank Infoseite gefixed
– Einige seltene Fehler wurden behoben die zu Abstürzen führten
– Einige kleinere Bugs und kosmetische Fehler wurden behoben/verbessert

Tags OOTP 17

Share this post

André

Vom Fußball über Tennis hin zum Basketball. Bis die Knie nicht mehr richtig mitspielten. Im Sommer kann man ihn zwar noch hier und da auf den Freiplätzen der Stadt Dortmund betrachten, immer öfter allerdings wird der Spielort ins heimische Wohnzimmer verlegt. Gerne auch mal im Hoeschpark zu Gast um seine Dortmund Wanderers anzufeuern. Bei Youtube als GoddyLP aktiv.

No comments

Add yours