PES League – EU Season 2 beginnt am 16.02.


Am 16.02.2017 startet die PES-League in ihre 2. Season. Konami hat in diesem Jahr mächtig an Preisgeldern aufgesattelt, der Sieger erhält beispielsweise in diesem Jahr 200.000$, der Zweitplatzierte bringt es auf stolze 100.000$, auch der Dritte erhält noch 50.000$ an Preisgeld.

Das Finale wird in einzigartiger Atmosphäre im Rahmen des UEFA Champions League Finals ausgetragen. Beide Finalisten erhalten die Chance, sich das Champions League Finale anzusehen.

Noch bis zum 16. Februar sind Anmeldungen für die Season 2 unter https://www.pesleague.com kostenlos möglich.

Tags PES 2017

Share this post

Marc

Von dem Bolzplatz vor den TV – seit Kindstagen ist die Begeisterung für Sportspiele auf allen möglichen Plattformen ungebrochen, der aktive Sportpart schwindet leider immer mehr. 24/7 Fußballfan, dazu durch die Zusammenarbeit mit TomyHawk wieder mit US-Sports-Fieber infiziert worden. Ausserdem dem Blizzardimperium verfallen. Bei Twitter @wiemex aktiv.

No comments

Add yours