Podcast zu NBA Live 15


NBA Live 15 Podcast

NBA Live 15 News:

Im NLSC-Podcast mit Sean O’Brien wird über 2 Stunden über das nächste Basketballspiel von EA Sports NBA Live 15 gesprochen. So wird der Dynasty Mode verbessert und ein Auktionshaus zum Ultimate Team Modus hinzugefügt. Das Spiel wird kaum Editiermöglichkeiten bieten, denn man möchte sich voll und ganz auf das Gameplay konzentrieren. So würden Spieler fehlende Details Eger verzeihen, wenn das Spiel an sich gut sei. Außerhalb des Ultimate Team Modes wird es weiterhin keine legenden geben. FIBA oder D-League Teams wird es genauso wenig geben wie eine PC-Version. Nach jedem Wurf gibt es ein optisches Feedback und das Passen über den rechten Stick feiert nach NBA Live 2010 sein Comeback. Zudem wird es mehr als 400 neue Dunk Animationen geben.

Zum NLSC Podcast

Sollte es weitere NBA Live 15 News geben, erfahrt ihr es direkt bei den Couchathleten!
NBA Live 15 erscheint am 7. Oktober 2014 für Xbox One und Playstation 4.

NBA Live 15 bei Amazon bestellen

NBA LIVE 15 hat auf der Grundlage des Spieler-Feedbacks über 500 zentrale Grafik- und Gameplay-Optimierungen vorgenommen, um für ein authentisches, flüssiges und vergnügliches Basketball-Spielerlebnis zu sorgen.

Share this post

Tomy

Seit FIFA International und NBA Jam gehören Sportspiele zum Leben des gelernten Medienmenschen, der scheinbar mit 16 aufhörte zu altern. Wenn er nicht gerade Sport an der Konsole oder im TV konsumiert, vergeudet er seine Freizeit mit Fotografie oder Filmchen, die er im Internet der Welt zur Verfügung stellt. Auch zu finden bei: Twitter @tomekbzkk & YouTube bei TomyHawkTV

No comments

Add yours