Rugby 18 – Making of-Video veröffentlicht


Bigben Interactive und Eko Software veröffentlichen heute das erste Making of-Video zu Rugby 18.

Während der Fernsehübertragung eines Sportevents tragen die Stimmung im Stadion und die Analysen und Anekdoten der Kommentatoren maßgeblich dazu bei, wie sehr die Zuschauer zu Hause ein Spiel miterleben können. In Rugby 18 wurde diese Atmosphäre reproduziert – mit Kommentaren von Profis, die den Spielern eine realitätsnahe Simulation bieten.

Die offiziellen Kommentatoren der englischen Ligen, Nick Mullins und Ben Kay, waren für Rugby 18 im Studio und zeigen, wie ihre Stimmen aufgezeichnet wurden.

RUGBY 18 wird ab Oktober für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Share this post

René

Am Gamepad seit frühester Kindheit, denn schon zu NES-Zeiten fand man ihn mit viereckigen Augen vor dem Fernseher. Mit steigendem Alter wuchs auch seine Leidenschaft, die nicht nur an ein Genre gebunden ist. Gezockt wird also, was gefällt. Auf einem Sportplatz sieht man ihn zwar selten, doch in der Schwimmhalle zieht der Student gerne seine Bahnen.

No comments

Add yours