WWE 2K17 – „Who’s Next?!“-Gameplay-Trailer veröffentlicht


Nur noch knapp einen Monat, bis der nächste Teil der WWE 2K-Reihe für alle gängigen Konsolen erscheint. Nachdem nun wöchentlich das Roster zum Spiel enthüllt wurde, haben die Verantwortlichen von 2K Games den ersten Gameplay-Trailer zu WWE 2K17 veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Daher fragen wir euch jetzt – Who’s next?!

Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K17 auf PS4 und PS3 sowie Xbox One und Xbox 360 ist aktuell für den 11. Oktober 2016 geplant. Vorbesteller von WWE 2K17 bei einem teilnehmenden Händler erhalten am Tag der Veröffentlichung kostenlos zwei spielbare Bill Goldberg-Charaktere sowie spielbare Arenen von WCW Monday Nitro und Halloween Havoc.

Share this post

Mehmet

Der selbsternannte König des Squared Circles. Die Reise in die Welt des Wrestlings begann schon als kleines Kind. Die wahre Leidenschaft erwachte aber erst 2005. Fortan wird jede Liga auf der Welt verfolgt - Von der WWE, PWG, NJPW bis hin zur wXw. Wrestling ist weitaus mehr als nur Männer, die in Badehosen gegeneinander kämpfen.

No comments

Add yours