WWE 2K18 – Erste Screenshots zum Spiel veröffentlicht


Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Seth freakin‘ Rollins der Coverstar von WWE 2K18 sein wird. Eine ehrenvolle Aufgabe für den selbsternannten Kingslayer. Am heutigen Donnerstag hat der Publisher 2K Sports die ersten zwei Ingame-Screenshots zum kommenden Ableger WWE 2K18 veröffentlicht – darauf zu sehen ist natürlich kein geringerer als Seth Rollins!

Was sagt ihr zu den ersten Screenshots? Seid ihr damit zufrieden?

WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Nintendo Switch-Fassung soll wenig später erscheinen.

Tags WWE 2K18

Share this post

Mehmet

Der selbsternannte König des Squared Circles. Die Reise in die Welt des Wrestlings begann schon als kleines Kind. Die wahre Leidenschaft erwachte aber erst 2005. Fortan wird jede Liga auf der Welt verfolgt - Von der WWE, PWG, NJPW bis hin zur wXw. Wrestling ist weitaus mehr als nur Männer, die in Badehosen gegeneinander kämpfen.

No comments

Add yours