WWE 2K18 – Gameplay-Trailer veröffentlicht


Die Multimedia-Newsseite IGN hat den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Wrestling-Ableger WWE 2K18 veröffentlicht!

Durchlebt mit der musikalischen Untermalung von Mötley Crüe’s „Kickstart my Heart“ noch einmal alle aktuellen Fehden, die die WWE derzeit am laufen hat.

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat eine Altersempfehlung ab 16 Jahren erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One erscheinen sowie im Herbst 2017 für Nintendo Switch™. Early Access-Spieler erhalten ihr Spiel und die spielinternen Boni schon vier Tage früher, also am 13. Oktober 2017.

Tags WWE 2K18

Share this post

Mehmet

Der selbsternannte König des Squared Circles. Die Reise in die Welt des Wrestlings begann schon als kleines Kind. Die wahre Leidenschaft erwachte aber erst 2005. Fortan wird jede Liga auf der Welt verfolgt - Von der WWE, PWG, NJPW bis hin zur wXw. Wrestling ist weitaus mehr als nur Männer, die in Badehosen gegeneinander kämpfen.

No comments

Add yours